Der Rücken – Hilfe bei Schmerzen

Viele Menschen haben Probleme mit dem Rücken. Schmerzen können akut auftreten, aber auch chronisch sein. Die meisten Krankmeldungen in Deutschland gehen auf Rückenschmerzen zurück. In der Naturheilkunde gibt es sehr vielfältige Möglichkeiten, gegen die Schmerzen anzugehen. Es gibt zahlreiche pflanzliche, homöopathische, spagyrische und mineralische Arzneimittel. Manuelle Therapien können sehr hilfreich bei der Schmerzbekämpfung sein. Dazu gehören Chiropraktik, Osteopathie, Massage, Schröpfen und Blutegel. Mit der Kinesiologie kann man darüberhinaus sehr schnell erkennen, ob z.B. ein seelisches Problem wie Stress, Ärger, Kummer oder Sorgen die Ursache der Beschwerden sind. Verschiedene kinesiologische Therapien können dann die seelischen Probleme beeinflussen oder beseitigen. Ich lade Sie herzlich ein, zu einem Vortrag- und Gesprächsabend zu diesem Thema, am Montag, den 14. Mai 2012 in den Räumen meiner Praxis.

Flyer zum Vortrag „Der Rücken – Hilfe bei Schmerzen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close